- Vergewissern Sie sich, dass der Kontoauszug nicht bereits importiert wurde.
- Vergewissern Sie sich, dass die enthaltene Konto-IBAN unter Zahlungsmittelkonto angelegt ist!
Datei hochladen
Laden Sie die Datei im XML-Format hoch und fahren Sie im nächsten Schritt fort.
Vorschau
In der Vorschau werden:
- entweder Fehler angezeigt die einen erfolgreichen Import verhindern oder
- es werden die zu importierten Daten vorab zusammengestellt
Durch Drücken der Schaltfläche Speichern werden die Daten importiert und in FreeFinance gespeichert.
Zusammenfassung
Die Zusammenfassung zeigt alle Details zum erfolgten Import:
FreeFinance importiert den Kontoauszug im XML-Format und versucht alle möglichen und in FreeFinance importierbaren Detaildaten zu extrahieren.
- Erstellte Einträge: Anzahl neu erstellter Kontoauszugszeilen
- Nicht importiert: Angabe der Spalten, welche nicht importiert wurden
Doku-Archiv
Nach dem erfolgreichen Upload wird die CSV-Datei automatisch im Doku-Archiv abgelegt und zum Kontoauszug angehängt.