Stapel-Abschließen
Sie können in der Rechnungslegung jetzt mehrere Dokumente gleichzeitig abschließen über die Dokumentenübersicht.
Im Herbst steht bei vielen Unternehmen das Thema Planung ganz oben auf der Todo-Liste. Egal ob Umsatz und Kosten geplant werden oder gleich ein vollständig integriertes Budget mit allen Zahlen aus der Bilanz dabei herauskommt. Ein Blick in die unternehmerische Zukunft ist eine wichtige Aufgabe.
Automatisieren Sie mit Adam Ihre integrierte Planung! Sie können Ihre Buchhaltungs-Daten über die Direktschnittstelle bequem übernehmen.
WeiterlesenWir haben das Doku-Archiv grundlegend überarbeitet - für Sie sichtbare Änderungen sind nun:
Völlig neu gestalteter Ablauf zur Verarbeitung Ihrer Belegfotos: nun in drei Spalten auf Basis der Bildvorschau und ohne Dialoge.
Unsere PaperCut-Apps sind überarbeitet im Store verfügbar. Die Verbindung zu Ihrer Buchhaltung ist neu herzustellen - jetzt bequem über QR-Code.
Neues Feature in der App: Sie können mehrere verschiedene Buchhaltungen mit einer App mit Belegfotos versorgen - und der QR-Code auf Ihren Rechnungen werden automatisch ausgelesen.
Automatisch im App-Store. So sparen Sie noch mehr Zeit.
Ihr Kontoauszug wurde bisher standardmäßig auf Basis des Valuta-Datums verarbeitet. Für die Doppelte Buchhaltung haben wir das nun erweitert, dass die Verarbeitung vom Buchungs-Datum ausgeht.
Auf Wunsch können Sie das beim Zahlungsmittelkonto nun selber konfigurieren.
Besonders am Jahresende wollen manchmal gesammelt Summen umgebucht werden - das war in FreeFinance bisher schwierig. Damit ist jetzt Schluss!
Wir haben eine neue Möglichkeit geschaffen, wie Sie Korrektur-Buchungen durchführen können: "Neue Korrektur".
Für alle mit einer Registrierkasse von FreeFinance: Wir haben das Registrierkassen-Dashboard in der Webapplikation überarbeitet für mehr Übersicht und leichtere Navigation!
Sie können in der Rechnungslegung jetzt mehrere Dokumente gleichzeitig abschließen über die Dokumentenübersicht.
Wir haben das mit einer eigenen Berechtigung verknüpft, sodass Sie hier einen kleinen Freigabe-Workflow etablieren können. Jemand erstellt die Dokumente, zum Abschließen (um Versenden und drucken zu können) können Sie eine andere Person berechtigen.
Unter Meine Belege können Sie bei Ein- und Ausgangsrechnungen jetzt bestehende Zeilen kopieren.